Ich begleite dich auf deinem Weg zu deinem Herzbusiness

Möchtest du auch mit deinem Herzbusiness durchstarten? 

Ich habe in den letzten 5 Jahren so viel Wachstum erleben dürfen, worauf ich unendlich stolz bin. Ich war mutig und habe meine Energie in grosse Entscheidungen gelegt, die mich heute zu der Person gemacht haben, dich ich liebe!

Sei es ein eigenes Studio anzumieten, 50 Neugeborene und 41 Hochzeiten in einem Jahr zu fotografieren. Ich habe gelernt die beste Version von mir zu werden und mich von Jahr zu Jahr weiterentwickelt. Meine Qualität der Dienstleistung wurde von Jahr zu Jahr besser und ich habe mich intuitiv zu einer Premium-Fotografin entwickelt. Ich bin ausgebucht und liebe es, mich genau deswegen, immer weiter zu lernen und mein Wissen weiterzugeben.

Und jetzt darfst du das auch!

DU bist erfolgreich, wenn du dir erlaubst, erfolgreich zu sein. Ich gebe dir erfolgreiche Strategien mit auf den Weg, damit du das auch schaffen kannst.

Vertrauen - Disziplin - Energie

Für mich bedeutet ERFOLG: LIEBE.

Ich bin ein Mensch, der immer positiv über Menschen redet und auch im Schlechten das Gute sieht. Durch meine Arbeit als Hochzeits- und Familienfotografin arbeite ich mit Menschen zusammen, die ihre Liebe in Bildern verewigen lassen möchten.

Diese Erfahrungen der Liebe haben mir mein aktuelles Leben ermöglicht, das ich mit viel Vertrauen, Disziplin und Energie aufgebaut habe. Ich möchte dir helfen, dass auch du deine für dich passende Orientierung findest und die Liebe dein Leben so positiv verändert wie meines.

Deine JULIA

TYPE AND HIT ENTER