Jan
02
21

Brauche ich einen Business Coach?

Brauche ich einen Business Coach? Diesen Blogbeitrag beginne ich mit einem Zitat, in dem so viel Wahres steckt:

„Der einzige Weg, Großartiges zu leisten, ist, wenn ihr das liebt, was ihr tut.“ Steve Jobs

Ich habe mich heute erst wieder zurück erinnert, wie ich dort hingekommen bin, wo ich jetzt bin. Die Antwort auf diese Frage war ganz einfach: Ich habe in MICH investiert, denn ich wollte schnell weiter kommen und somit wachsen. Ich habe mein Geld in Workshops, Coachings und Guides investiert, habe mich belesen und stets weitergebildet. Es gab in den vergangenen 2 Jahren für mich keinen Tag, an dem ich nicht immer mehr und mehr über den Aufbau der Selbstständigkeit lernen wollte. Keine der Investitionen in meine Weiterbildung, in die investiert habe, habe ich je bereut. Es waren gute und sehr gute Weiterbildungen und Coachings, denn ich wollte unbedingt in die volle Selbstständigkeit.

Jede Investition in eine Weiterbildung ist eine Investition in DICH, weil DU gut zu DIR bist. Tief im Herzen habe ich etwas gesucht, was mich glücklich macht. Ich habe noch nie mein Geld in materielle Dinge gesteckt. Ich habe schon immer bedacht und bewusst eingekauft. In dem vergangenen Corona-Jahr ist mir erst einmal bewusst aufgefallen, wie gut es tun kann, wenig “einzukaufen”. Du brauchst nicht den hippen Pullover mit Aufdruck, die 10. Handtasche oder die neusten Chelsea Boots. Glück für materielle Dinge hält nie lange an. Spätestens wenn du deine Errungenschaften eine Woche lang getragen hast, muss der nächste “Glücksbringer” her. Denke daher lieber, warum du diese Dinge kaufen magst. Dein Herz sucht nach Glück, lass es frei, aber lass dir von Experten dabei helfen! Ich möchte dich dazu motivieren, vor deinem nächsten Kauf kurz zu überlegen: Ist dies einfach nur ein Kauf, damit du kurz Glück empfindest oder ist es ein Kauf, der in DICH fließt.

Jeder erfolgreiche Unternehmer und jede erfolgreiche Unternehmerin hat in sich investiert. Jeder Profi-Fussballer hat einen Coach und Trainer. Warum? Weil Experten den Weg bereits gelaufen sind und DU dadurch die Abkürzung zum Erfolg nehmen kannst. Frage DICH also: Was möchtest du tief im Herzen? Stelle dir zu Beginn die Frage: Möchte ich 100% oder möchte ich nur 60%? Will ich ein Kleingewerbe oder die volle Selbstständigkeit? Willst du das was du tust ganz oder gar nicht?

Mit einem Business Coaching bekommst du das Rüstzeug und die wertvollen Tipps die dir dabei helfen zu entscheiden, wo du wirklich hin möchtest! DU hast es in der Hand, wo deine persönliche Lebensreise hingeht. Ich helfe dir dabei und freue mich auf dich! Julia Löffler

Stelle deine Anfrage an: business@julialoeffler.com

PREVIOUS POST

Add Comment

TYPE AND HIT ENTER